Einer der externen Spezialisten, die zur Zeit am Wiederaufbau des MTF arbeiten, gab heute mit den Worten "Ich kann einfach von meinem Labor aus mehr erreichen." bekannt, daß er momentan in der Nähe des völlig eingeschmolzenen Kerns des MTF keinen klaren Gedanken fassen könne.
Bei der Suche nach der Ursache, was die verheerende Kernschmelze ausgelöst haben könnte, gibt es erste heiße Spuren. Diese deuten in Richtung eines pardoxischen Uploads durch das Label powder and louder hin.
Auch wurde heute bekannt, daß sich der beim Unglück leicht verletzte Urbanaut U.D.O., in einem externen Spezialzentrum in Göttingen befindet. "Es geht ihm gut. Er wird morgen auf dem einen und übermorgen auch wieder auf dem anderen Bein sein" gab der AlphaArzt des externen Spezialzentrums heute bekannt. Nach U.D.O.s vollständiger Genesung wird er bei dieser Gelegenheit direkt in Göttingen auf seine große Mission vorbereitet werden.
SHORE LINE - new print release!
vor 9 Jahren
Korrektur: Die Vorbereitungen auf die Mission werden nicht in Göttingen sondern im 30 km entfernten Witzenhausen, dem weltbekannten Zentrum für nachhaltige und ökologische Raumfahrt.
AntwortenLöschen