Sonntag, 5. April 2009

Log 00.00.19

Die Pechsträhne der Urbanautic weitet sich aus. Wie heute gemeldet wurde, gab es am Wochende einen weiteren Zwischenfall. Durch einen elektrischen Impuls wurde die gesamte Radiatoren Phalanx des zweiten Levels lahmgelegt. Der integrierte aquatische Heizrichter ist ebenfalls betroffen.
"Aufgrund der angenehmen Temperaturen in Berlin können wir auf die Phalanx jetzt wohl erstmal verzichten, der gekoppelte aquatische Heizrichter muß jedoch schnellst möglich repariert werden, da er sowohl Kombüse als auch die Druckduschkammern des zweiten Levels mit warmem Wasser versorgt." heißt es in einer UPA Mitteilung.
"Die gesamte Besatzung ist momentan gezwungen die elektroenergetisch beheizten Niederdruckkammern des ersten Levels zu benutzen - dies kann auf Dauer kein Zustand sein." teilte ein Sprecher der Crew in einer eiligst einberufenen Pressekonferenz mit.

Urbanautic benutzt zur Energiegewinnung den langkettigen Kohlenwasserstoff n-Pentadecan C15H32. Es wird nicht ausgeschlossen, daß der Vorrat dieses, aus Erdöl gewonnenen Moleküls, aufgebraucht ist. Die Überprüfungen dauern zur Stunde noch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen